29.11.2006, 00:00 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
ölkühler
braucht jemand nen ölkühler?
hab da grad was an der hand: 48 (!!!) Reihen Ölkühler, Maße 13"x11"x1.5" (330x280x38mm), 0,73Liter Füllmenge, 1/2" Anschlüsse inkl. Schlauchklemmen, Halterungen, getestet mit 14bar... werd mir den bestellen. Preis würde bei 110Euro + Versand zu euch liegen (außer der Zoll ist gnädig, dann gibts Geld zurück ) Versand zu euch wird dann sein, ich schätz mal 10-15 Euro max. Umso mehr zusammen kommen, umso mehr kann ich evtl. noch am Preis machen, klar. Lass das mal so 1 woche laufen, wenn keiner interesse hat, bestell ich für mich allein. mfg cali
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
29.11.2006, 00:12 | #2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
noch was:
den hab ich vom selben verkäufer gefunden. 24 Reihen, 187x280x38mm, wieder 1/2" Anschlüsse Preis liegt für diesen bei 70Euro + Versand vorerst mal
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
29.11.2006, 00:16 | #3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
und noch einer:
so´n zwischending, 36 reihen preis vorraussichtlich 90 Euro + Versand
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
29.11.2006, 06:59 | #4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
Hast du auch Maße von den Dingern
Ich wäre am 28 oder 36 interessiert! Brauche ja dann eh einen ... |
29.11.2006, 07:52 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
...ich benötige auch noch 2 Ölkühler und da gefällt mir der preis schon ganz gut, ....was mir nicht gefällt sind die Anschlüsse da ich die zum Stockersatz für Motor und Getriebe ölkühler nutzen wollte und die haben meiner Meinung nach doch 10 mm Anschlüsse. Ok kann man bestimmt irgendwo auftreiben , wär für mich aber einfacher alles zusammen zu bekommen.
Wie siehs denn mit dem Durchlass fürs AT aus könnt man die dafür auch verwenden , oder besser AT-spec kaufen? |
29.11.2006, 13:13 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
Wie waren eigendlich die anschlüsse bei unserer Lady serienmäßig?ß
Auch schlauch drübergestulpt und schelle drumm ??? Befestigung scheinbar durch die löcher in den Flanken oder ?? |
29.11.2006, 15:56 | #7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
Befestigung über die Löcher, ja, da sind meines wissens so Lochblechstreifen dabei, die man leicht biegen kann wie man sie braucht.
zu den Maßen: bis auf den 36er stehen die eh oben such ich abends noch raus die vom 36er. und angegeben sind die als: Engine- and Transmission-Oil-Cooler... denk also dass man die ruhigen gewissens für beides verwenden kann. wegen Anschlüssen: möcht den auch als Stock-Ersatz. D.h. ich kann evtl. noch die Anschlüsse dazu auftreiben. Wobei man den Schlauch trotzdem drüber bekommen müsste. 1/2" is nicht sooo viel größer als 10mm. Und die originalen Schläuche werden ja auch nur mittels Schlauchklemmen gehalten also ich denk das geht schon.
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
29.11.2006, 20:24 | #8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
so mal ne kleine liste:
-ich (klar) -Maverick_at (36Reihen) -stefankerth(24Reihen) wie gesagt, bis nächsten Dienstag lass ichs laufen, danach bestell ich
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
29.11.2006, 20:36 | #9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
übrigens die Maße vom 36 reihigen: 254x280x38mm; 1/2" Anschlüsse wie alle...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
30.11.2006, 16:48 | #11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
Bevor ichs vergesse... Bezahlung machen wir dann wenn bestellt is bitte. muss das geld nur haben bevor die Kreditkartenabrechnung kommt
ob das dann im Vorraus is oder nicht, kommt auf die Lieferzeit an. sollt aber nicht sooo lang dauern.
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
03.12.2006, 11:51 | #13 | |
Junger Hüpfer
|
AW: ölkühler
Verdammt das kommt jetzt sehr unpassend
Für nen Ölkühler is jetzt kein Geld mehr
__________________
Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
03.12.2006, 12:43 | #14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: ölkühler
Ich wäre an dem 48er interessiert. Frage ist nur, ob das Ding auch wirklich an die Serienschläuche passt. Hier gibts leider kaum Spezis, die Adapter dafür herstellen können und daher würde ich nur mit der Gewissheit das es passt bestellen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
04.12.2006, 20:51 | #15 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler
Zitat:
deal? @rest: morgen um etwa diese zeit geht die bestellung raus... danach werd ich euch mit pn´s bombardieren
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölkühler und Öltemperatur (mal wieder) | Tron | Technik | 9 | 09.09.2006 07:56 |
Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 17:57 |
Ölkühler ?? | Knight Rider | Tuning | 49 | 25.07.2006 21:54 |
Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |
Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 15:00 |